KRONHAUS ist ein Lebenstraum

Es war in den Sommerferien. Ein Urlaub in Familie. Mitten in Schweden. Ein rotes Haus am See. Unsere Kinder hatten eine glückliche Zeit. Und somit mein lieber Mann und ich auch. Echte Familienzeit. Von diesem Wohl-Gefühl wollte ich unbedingt was mit nach Hause nehmen.

 

Schließlich hat dieser Urlaub dazu geführt, dass ich mein Leben komplett umgekrempelt habe. Meinen Job beim Radio gekündigt. Traum vom eigenen Laden erfüllt. Für schöne Dinge war ich schon immer zu haben. Gemütlich wohnen, alte Möbel schick machen, Häuser mit Seele, immer wieder umdekorieren - das ist meine Leidenschaft. Und die teile ich jetzt. Mit den Menschen, die in meinen Laden kommen.

 

Im Herbst ist der Laden fertig. Einen echten Schwedenofen wird es darin geben, eine gemütliche Ecke, in der es sich prima ausruhen lässt bei Milchkaffee und Apfelkuchen. Und viele, viele besondere Habseligkeiten, die ich vor allem in Dänemark, Schweden und Frankreich aufstöbere. Schauen Sie mal vorbei! Freue mich auf Sie.

 

Ihre Kathleen

 

PS: Im Namen KRONHAUS steckt unsere Liebe zur entspannten skandinavischen Lebensart und die Liebe zu meinem Mann. Mike hat mir eine wunderschöne Kette anfertigen lassen, als ich mit unserer kleinen Emilia schwanger war. Drei winzige Kronen sind auf dem Anhänger zu sehen ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© 2014 by KRONHAUS ++++++made with love in Lutherstadt Wittenberg++++++